3D-Drucker Prusa i3: Die Teile trudeln ein…

Heute hat der DHL-Mann ein kleines und kompaktes Päckchen gebracht – Inhalt: Die Elektronik.

Enthalten sind:

Sainsmart Ramps 1.4

Arduino-Clone Mega 2560R3

Schrittmotor-Treiber A4988

Mechanische Endschalter

LCD-Display mit SD-Kartenleser

MK2B Heizbett

Das Elektronik-Paket habe ich weit unter dem Preis, zudem es der Hersteller direkt auf seiner Plattform in Deutschland anbietet, bei amazon.de bekommen – war aber auch nur noch einmal verfügbar…

 

Hier mal einige Bilder des unboxing:

Angekommen: Prusa i3-Elektronik aus chin. Produktion

Angekommen: Prusa i3-Elektronik aus chin. Produktion

Adruino Mega, Ramps 1.4, Endstops, Motorsteuerungen, Lüfter, Kabel, LCD-Display mit SD-Reader und Heizbett für den Prusa i3...

Adruino Mega, Ramps 1.4, Endstops, Motorsteuerungen, Lüfter, Kabel, LCD-Display mit SD-Reader und Heizbett für den Prusa i3…

 

So, morgen sollte das Päckchen mit den gedruckten Teilen angekommen sein. Fehlen dann nur noch die Gewindestangen und einigen Muttern und Schrauben – die beschaffe ich dann am Osterwochenende.

Soweit aus der Bastelkammer

Horrido und stay tuned

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s