DISPLAY-MODELL: DIE ORDONANCE RAKETE PIKE VON RAYTHEON, TEIL 5

Geschafft: Die full-scale PIKE hat nun auch ein passenden Displaysockel bekommen.

Als Befestigung für die Rakete habe ich entsprechende Halterungen gedruckt und eine Informationsschild erstellt und alles anschließend an dem Sockel angebracht.

Damit endet heute das 2-monatige Modellbau-Projekt…

Die Display-Halterung entsteht im Drucker aus PLA.

Die fertig gedruckten Halterung – die Zapfen dienen zur besseren Verankerung auf dem Holzsockel.

 

Fertig…

 

Wer noch einmal die Entstehung des Raketen-Modells nachvollziehen möchte, der findet hier die entsprechenden Postings: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

 

Horrido und stay tuned…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s